Even mij gal spuwen over Profirad.de.
1 Juni heb ik daar een Ultimate Pro bikestand gekocht en een x.9 derrie.
De standarrd heb ik inmiddels in huis, maar de x.9 nog steeds niet.
Opnieuw en opnieuw krijg ik te horen dat de levering van de fabrikant vertraagd is.
Vandaag was echt de druppel, X.9 zou nu pas in kw 35 geleverd kunnen worden.
Ik heb ze gebeld en een oplossing geeist. Zeker omdat ze zich niet aan hun eigen AGB houden;
§ 4 Vertragsschluss
Die Angebote der Profirad AG sind freibleibend. Damit ist die Profirad AG im Falle der Nichtverfügbarkeit zunächst nicht zur Leistung verpflichtet. Vielmehr handelt es sich bei den Angeboten um eine Aufforderung an den Kunden zur Abgabe eines verbindlichen Angebotes, welches durch die Bestellung erfolgt. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, so wird die Profirad AG hierauf in der Bewerbung und Beschreibung des Produktes hinweisen, wie auch auf die Lieferzeiten.Ein Vertragsabschluss und damit eine vertragliche Bindung über die einzelnen Leistungen kommt jedoch dann zustande, sofern die Profirad AG die Bestellung des Kunden in Textform bestätigt hat.
Indien een artikel niet voorraadig is moeten zij dit bij de bestelling en in de beschrijving van het produkt melden, ook moeten ze de levertijd melden. Dit doen ze dus niet.
Zoals gezegd heb ik ze weer eens gebeld, en op dit punt gewezen, en een oplossing geeist.
Ben benieuwd.